Über diesen Blog

Auf diesem Blog kommentiere ich das Tagesgeschehen in unserem Land und in der Welt. Ich lasse – wie der Titel dieser Seite schon ausdrückt – meine persönliche Meinung einfließen. Das kann natürlich zur Folge haben, dass manch einer nicht damit einverstanden ist. Solange es dabei sachlich und nicht aggressiv zugeht, lasse ich mich sehr gerne auf Diskussionen ein.

Positives und auch negatives Feedback sind erwünscht, weil nur so gewährleistet ist, dass meine Arbeit besser wird. Also lasst ruhig eure Kommentare da. Ich freue mich darüber.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s